... wenn sie Lust und Laune hat...
posted by Betty at Dienstag, Juni 28, 2011
Das ist ja wohl der Hammer. Danach sicher noch VIP-Bereich, nehm ich mal an :-)
Na, dann wären es aber auch Karten der Kategorie 1 gewesen, oder? ;-) War aber wirklich der Hammer, einfach nur ein tolles Fußballfest!
Kommentar veröffentlichen
<< Home
3 Comments:
Das ist ja wohl der Hammer. Danach sicher noch VIP-Bereich, nehm ich mal an :-)
Na, dann wären es aber auch Karten der Kategorie 1 gewesen, oder? ;-)
War aber wirklich der Hammer, einfach nur ein tolles Fußballfest!
Na, dann wären es aber auch Karten der Kategorie 1 gewesen, oder? ;-)
War aber wirklich der Hammer, einfach nur ein tolles Fußballfest!
Kommentar veröffentlichen
<< Home