Übrigens warum lesbische Frauen im Fußball weniger "schlimm" sind als schwule Männer:
"Beim Frauenfußball, das dem Publikum vom 26. Juni an hierzulande in Form der Weltmeisterschaft nahegebracht wird, verhält es sich anders: Lesbische Frauen sind nicht so schlimm. Es ist vielmehr schlimm genug, überhaupt als biologisch weibliche Person Fußball zu spielen. Frauen sollen nicht kämpfen, nicht ins körperlich Aggressive sich verlegen - denn das widerspreche ihrer Natur. Das Lesbische ist in diesem Kontext nur der Faktor, dass das ohnehin Missliche noch krönt. taz
4 Comments:
Deshalb werden die auch nicht Weltmeister. Zu viel Schnickschnack.
Naja, war ja nur die U20-Mannschaft... Marta würde das wohl nicht tun. ;-)
So sieht das übrigens bei den Jungs aus: http://www.youtube.com/watch?v=iGGtbIyS3Ws&NR=1
ich lach mich weg :-D
Übrigens warum lesbische Frauen im Fußball weniger "schlimm" sind als schwule Männer:
"Beim Frauenfußball, das dem Publikum vom 26. Juni an hierzulande in Form der Weltmeisterschaft nahegebracht wird, verhält es sich anders: Lesbische Frauen sind nicht so schlimm. Es ist vielmehr schlimm genug, überhaupt als biologisch weibliche Person Fußball zu spielen. Frauen sollen nicht kämpfen, nicht ins körperlich Aggressive sich verlegen - denn das widerspreche ihrer Natur. Das Lesbische ist in diesem Kontext nur der Faktor, dass das ohnehin Missliche noch krönt.
taz
Ja, das macht leider sehr viel Sinn.
Nochmal was zum Lachen, die Manndeckung fehlt allerdings...
Kommentar veröffentlichen
<< Home