bette bloggt

... wenn sie Lust und Laune hat...

Donnerstag, Februar 17, 2011

15 Jahre später... immer noch geil!



posted by Betty at Donnerstag, Februar 17, 2011

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Previous Posts

  • The system might fail you, but don't fail yourself...
  • In Gedenken an David Kato
  • Bette Midler and Pink - gotta love this!
  • My one and only advice is cold Coca Cola and ice!
  • Fehlt nur eines: Holiday!
  • Es kann nicht immer Bier sein...
  • Egal wie, wir haben gewonnen! :-D
  • Erste Bierverkostung
  • Today: IDAHO
  • Und jetzt: Flaschengärung

Powered by Blogger

website counter

Procrastination isn't the problem, it's the solution. So procrastinate now, don't put it off.
(Ellen DeGeneres)