... wenn sie Lust und Laune hat...
posted by Betty at Freitag, Juli 02, 2010
Nein, wirklich nicht. Und bei diesen Temperaturen scheint mir Tee auch tatsächlich das Mittel der Wahl zu sein.Wünsche ein heißes Wochenende und ein schönes Spiel morgen. Habe mich inzwischen auch auf einen Tipp festgelegt ;-)
Kommentar veröffentlichen
<< Home
1 Comments:
Nein, wirklich nicht. Und bei diesen Temperaturen scheint mir Tee auch tatsächlich das Mittel der Wahl zu sein.
Wünsche ein heißes Wochenende und ein schönes Spiel morgen. Habe mich inzwischen auch auf einen Tipp festgelegt ;-)
Kommentar veröffentlichen
<< Home