Freitag, Juli 02, 2010

Es kann nicht immer Bier sein...

1 Comments:

Blogger Katja said...

Nein, wirklich nicht. Und bei diesen Temperaturen scheint mir Tee auch tatsächlich das Mittel der Wahl zu sein.

Wünsche ein heißes Wochenende und ein schönes Spiel morgen. Habe mich inzwischen auch auf einen Tipp festgelegt ;-)

Juli 02, 2010 3:09 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home